Messe hoch drei: Infloor-Girloon auf der ARCHITECTS@WORK

Drei Städte, drei Messen, dreimal wertvoller Austausch: In den letzten Wochen war unser Vertriebsteam, bestehend aus Thomas Winkelmann, Christian Grube und Simon Röwekamp, auf gleich drei Ausgaben der ARCHITECTS@WORK zu Gast. Die ARCHITECS@WORK richtet sich vor allen an Fachleute aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Design, Planung und Ingenieurswesen. Das Besondere: Hier werden nur innovative Produkte und Dienstleistungen gezeigt, die zuvor von einer Jury bewertet wurden. 

Ende Oktober ging es für unser Team zunächst ins nahegelegene Düsseldorf, bevor Mitte November eine Reise in den Norden, nach Hamburg, auf dem Plan stand. Das Ende der Messetour markierte Anfang Dezember ein Besuch in Stuttgart. Besonders im Fokus stand unsere Kollektion CHOICE, eine digital bedruckte, strapazierfähige Schlinge für den Objektbereich, die dank selbsthaftender liftBAC® Rückenausstattung schnell, einfach und sicher verlegt werden kann und jede Menge Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Genau diese Punkte haben die Jury der ARCHITECTS@WORK dazu bewegt, unser Produkt als echte Innovation zuzulassen. Natürlich haben wir auch alle Fragen zu unseren anderen Kollektionen und Produkten, sowie den Hintergründen zum Markenrelaunch gerne und ausführlich beantwortet. Einen guten Eindruck von der ARCHITECTS@WORK vermittelt der Messefilm von OBJEKT tv, in dem auch unser Key Account Manager Thomas Winkelmann zu Wort kommt. Hier kommen Sie direkt zum Video.

Danke an alle, die uns an unserem Stand besucht und sich ausgetauscht haben. Genau diese Gespräche haben in den letzten Monaten einfach gefehlt! Wir freuen uns schon jetzt (hoffentlich) auf ein Wiedersehen bei weiteren Messen im neuen Jahr. Über alle Termine informieren wir Sie immer rechtzeitig auf Facebook und Instagram