Messerückblick

Unsere Eindrücke von der Architect@work 2020 in Berlin

Girloon Messerückblick

Endlich war es wieder soweit – auf der diesjährigen ARCHITECT@WORK in Berlin am 7. und 8. Oktober 2020 konnten wir nach langer Zeit wieder echte Messeluft schnuppern und mit unseren Kunden in den persönlichen Dialog treten. Und auch wenn etwa 50 % weniger Besucher als üblich vor Ort waren, waren die Gespräche, die wir führen durften, umso intensiver.

Insbesondere unsere flexibel einsetzbaren Teppichfliesen und die damit verbundenen Möglichkeiten stießen auf breites Interesse. Auch bei Besuchern, die eher zufällig an unserem Stand vorbeigekommen sind. Zusammenfassend kann man sagen, dass diese erste Messe in Zeiten der allgegenwärtigen Corona-Pandemie ein gutes Comeback war, das selbstverständlich ausbaufähig ist. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf die kommenden Messen und vor allem darauf, mit Ihnen endlich wieder persönlich sprechen zu können.